Bist Du bereit für KundaDance? 

Einzigartig in Deutschland:
KundaDance – Dance of Joy
Bring mehr Energie
und Lebendigkeit
in Dein Leben! Just do it!

Beim KundaDance dem Happy-Dance vereinen sich Elemente aus dem Kundalini-Yoga mit Tai Chi, Qi Gong, Zumba, Herz-Kreislauf-Training und leichten Dance-Moves. Detox steht im Mittelpunkt und zu sich selbst kommen, Kraft tanken in der Hektik des Alltags, wo man wenig Zeit hat – am wenigsten für sich selbst!
Hier kannst DU Dich bewegen – mal schneller, um Dein Nabelchakra zu aktivieren oder langsamer, um Dein Herzchakra zu öffnen. Mit gezielten Übungen werden Glückshormone kreiert, Deine Zellen erfrischt, das Nervensystem stimuliert, die Gehirnhälften ausgeglichen und das bei mitreißender Musik. Gute Gründe, mitzumachen, oder? Perfekt muss übrigens gar nichts sein. Hauptsache Du hast Spaß durch Bewegung mit leichten Tanzelementen. Stelle nicht so hohe Ansprüche an Dich! Respektiere Deine Grenzen, aber weite sie gerne aus…

Ein Großteil der Musik wurde in der Frequenz 528 und 428 komponiert, welche eine sofortige heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat !

Chakren sind vereinfacht gesagt, unsichtbare, bunte Energieräder entlang der Wirbelsäule. Diese werden mit bestimmten Übungen und Pranayama gereinigt, von Blockaden befreit, damit Du in Deine Kraft kommst. Alte emotionale Schichten werden nach und nach abgetragen. Wir beginnen am Fuß der Wirbelsäule, dem Wurzelchakra, und arbeiten uns hinauf bis zum Schädeldach, dem Kronenchakra.

Sei dabei und probiere das innovative spirituelle & ganzheitliche „Fitness-Training“ aus! Nur über die Erfahrung weiß man, was gut tut oder nicht.

++++
Veröffentlichungen in der Presse:

In My Life und MaVie Gesund Leben wurde  bereits über KundaDance berichtet! Klicke auf das Bild, dann erscheint eine Auswahl-Möglichkeit. Wähle: Im neuen Tab öffnen – und schon ist derArtikel gut  lesbar.