Dein Yoga-Treff im Albtal

Wichtiges in Kürze:
*Neue Yoga-Kurse ab 8.5.2024*

Sat Nam, es freut mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast.

Fühlst Du Dich ausgelaugt? Hast Rückenprobleme oder/und zu viel Stress? Deine Arme sind nicht mehr lang genug, um an Deine zu Füßen zu kommen ;-)? Du schläfst schlecht, findest keine Ruhe? Hast Konzentrationsschwierigkeiten? Du joggst oder gehst ins Fitness-Studio, aber Dir fehlt als Ausgleich das Dehnen bzw. Mental Health (psychische Gesundheit)? Dann bist Du hier richtig. Denn Kundalini-Yoga ist erfrischend anders und kann Dir helfen, wieder  in Deine Mitte zu kommen, Deine Wirbelsäule und Deinen Körper flexibler zu machen.

Bist Du bereit für  KundaDance? In Deutschland bin ich derzeit die einzige Lehrerin, die diese von Maya Fiennes kreierte spirituell-ganzheitliche Bewegungsform unterrichtet. Sei dabei, wenn es heißt – auspowern und gleichzeitig entspannen!

Yoga weckt das Bewusstsein – ein Yoga-Coaching kann Dir helfen, ganz gezielt Deinen Weg zu finden. Wir arbeiten an Deinen Themen!

  Die Erfahrung zeigt, wer regelmäßig etwas für sich tut,
spürt die Veränderung am schnellsten und intensivsten!
Also nimm Dir Zeit – für Dich!
Herzlichst Carola Amrit Bhandaar Kaur
→ Dein Yoga-Coach im Albtal ←

Stimmen von Kursteilnehmern:

„Deine Yoga Stunden sind der Hit😄😄😄❤❤. Sowohl nach dem KY als auch nach dem KundaDance bin ich  beweglicher, entspannter und gedehnter. Ganz lieben Dank an Dich und Deine positive Energie, die Du so schön an uns weitergibt.“ Gabi A.

„Liebe Carola. Du hast eine bewundernswert leichte und jedem einzelnen gegenüber tolerante Art des Umgangs. Und dabei schwingt immer auch Dein feiner Humor mit, der mich fröhlich macht. “ E.M.

„Ich habe keinerlei Rückenbeschwerden, im Gegenteil, der Ischias macht keinen Mucks! 🤩 Und ich habe mich gestern Abend nach der Einheit ganz ruhig und behütet gefühlt, wie in einer Wolke.“ Marion B.

„Die Dosierung Deiner Anleitung und des Schweigens, sind prima ausgewogen und passend.“ Susanne K.

„Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zum Ausdauersport (Laufen). Die verkürzten Muskeln werden gedehnt und die Beweglichkeit wird verbessert. Außerdem wirkt Yoga belebend und entspannend zugleich“. Kerstin G.

„Kundalini-Yoga tut gut für meinen Geist und Körper. Hier finde ich Kraft, den täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Dies ist eine Stunde nur für mich…“ Anja B.

„Nach der Kundalini-Yoga-Stunde am Abend bin ich klarer im Kopf, kann viel besser lernen. Nach etwa zwei Stunden werde ich  müde, gehe ins Bett und schlafe in dieser Nacht, ,wie ein Stein‘. Und meine Beweglichkeit hat sich verbessert.“ Laura R. (Schülerin)

„Deine Yoga Stunde am Donnerstag war wieder spitze. Erst hatte ich morgens ziemlich Kopfweh nach der Stunde trotz vielem Trinken, aber dann war mein Kopf frei und durchblutet wie lange nicht und ich hätte Bäume ausreißen können.“ Claudia

 „Super toll! Jedesmal nehme ich etwas mit bzw. tut sich etwas bei mir.( kognitiv) Hilke

„Wie? Die 1,5 Stunden sind schon vorbei?“ Gosia

O-Töne nach KundaDance:
„Ich bin so geerdet.“ – „Ich fühle mich entspannt und gleichzeitig voller Energie.“ – „Mir hat es so gut gefallen, dass ich den ganzen Tag nur strahlen konnte.“ – „Die Musik war toll.“ – „Es ist wie ein Wunder💫 Ich war heute den ganzen Tag hundemüde, konnte schlecht denken und war antriebsarm. Jetzt bin ich topfit dank dem KD. DANKE Dir!“

„Ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich mit Ischias-Rückenzwicken in die Stunde starte und merke, wie es von Übung zu Übung besser wird und am Ende einfach weg ist. Wirklich, einfach weg! Und auch weg bleibt! 🤩 Ich bin um 19 Uhr quasi 80 und um 20 Uhr dann 20! 😂 Und so dankbar!“ (M.B.)