Dein Yoga-Treff im Albtal

Alle Kurse sowie KundaDance
finden bis auf weiteres
ausschließlich ONLINE statt! 

Schnellsuche: Auf einem Blick alle Online-Kurse:

Montag:             KundaDance 2.0              19 bis ca. 20 Uhr
Mittwoch:         Kundalini-Yoga                 19 bis 20.30 Uhr
Donnerstag:    Kundalini-Yoga                     9.30 bis 11 Uhr
♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣

Mein Name ist Carola,

schön, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast. Hier erfährst Du mehr über
* Kundalini-Yoga, dem abwechslungsreichen ganzheitlichen Fitness-Workout für Körper, Geist und Seele.
* KundaDance, dem einzigartigen Happy-Dance,  bei dem wir viele Glückshormone kreieren …
* Teste, ob KY etwas für Dich ist.
* Lese Dich durch Carolas Yoga-Blog (aus dem Leben einer Yogini).
* Hole Dir Anregungen unter Yoga-Tipps

Es erwartet Dich eine Fülle an bereichernden Infos! Nimm Dir die Zeit und stöbere ein bisschen herum…
Was ist der Grund, warum Du hier bist? Fühlst Du Dich ausgelaugt? Hast Rückenprobleme oder/und zu viel Stress? Deine Arme sind nicht mehr lang genug, um an Deine zu Füßen zu kommen ;-)? Du schläfst schlecht, findest keine Ruhe? Hast Konzentrationsschwierigkeiten? Möchtest Dich einfach besser fühlen? Du joggst oder gehst ins Fitness-Studio, aber Dir fehlt das Dehnen bzw. Mental Health (psychische Gesundheit) als Ausgleich?
Dann bist Du hier richtig. Denn Kundalini-Yoga ist erfrischend anders und kann Dir helfen, wieder  in Deine Mitte zu kommen. Neugierig? Dann vereinbare eine Schnupperstunde! Nur die Erfahrung zeigt, ob es einem gefällt und man sich darauf einlassen möchte… Laufende Kurse findest Du unter „Kurs-Angebot“. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

KundaDance, der HappyDance (mittlerweile auch in der galaktischen 2.0-Version) sorgt für Begeisterung! In Deutschland bin ich derzeit die einzige Lehrerin, die diese von Maya Fiennes kreierte neue Bewegungsform unterrichtet und die ich weiterentwickelt habe. Lies mehr darüber in der entsprechenden Rubrik (rechts oder oben anklicken). Aber am besten: sei dabei, wenn es heißt – auspowern und gleichzeitig entspannen!

Alle Kurse finden Live und Online parallel statt.

Nun kannst Du aus einem bunten Strauß an Entspannungstechniken wählen! Klicke Dich durch die Kategorien (oben oder rechts).
Egal, für was Du Dich entscheidest, ich freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Freude und Erfüllung mit meinem Yoga-Stil.
Noch ein persönliches Wort: Die Erfahrung zeigt, wenn Du regelmäßig etwas für Dich tust, spürst Du die Veränderung am schnellsten und intensivsten!
Herzlichst Carola Amrit Bhandaar Kaur
→ Dein Yoga-Coach im Albtal ←

 

Stimmen von Kursteilnehmern, warum sie Kundalini-Yoga machen:

„Deine Yoga Stunden sind der Hit😄😄😄❤❤. Sowohl nach dem KY als auch nach dem KundaDance bin ich  beweglicher, entspannter und gedehnter. Ganz lieben Dank an Dich und Deine positive Energie, die Du so schön an uns weitergibt.“ Gabi A.

„Ich habe keinerlei Rückenbeschwerden, im Gegenteil, der Ischias macht keinen Mucks! 🤩 Und ich habe mich gestern Abend nach der Einheit ganz ruhig und behütet gefühlt, wie in einer Wolke.“ Marion B.

„Die Dosierung Deiner Anleitung und des Schweigens, sind prima ausgewogen und passend.“ Susanne K.

„Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zum Ausdauersport (Laufen). Die verkürzten Muskeln werden gedehnt und die Beweglichkeit wird verbessert. Außerdem wirkt Yoga belebend und entspannend zugleich“. Kerstin G.

„Kundalini-Yoga tut gut für meinen Geist und Körper. Hier finde ich Kraft, den täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Dies ist eine Stunde nur für mich…“ Anja B.

„Nach der Kundalini-Yoga-Stunde am Abend bin ich klarer im Kopf, kann viel besser lernen. Nach etwa zwei Stunden werde ich dann müde, gehe ins Bett und schlafe in dieser Nacht, ,wie ein Stein‘. Und meine Beweglichkeit hat sich verbessert.“ Laura R. (Schülerin)

O-Töne nach KundaDance:
„Ich bin so geerdet.“ – „Ich fühle mich entspannt und gleichzeitig voller Energie.“ – „Mir hat es so gut gefallen, dass ich den ganzen Tag nur strahlen konnte.“ – „Die Musik war toll.“
„Es ist wie ein Wunder💫 Ich war heute den ganzen Tag hundemüde, konnte schlecht denken und war antriebsarm. Jetzt bin ich topfit dank dem KD
DANKE Dir!“