Hallo und Sat Nam !

Mein Name ist Carola Hassel (Amrit Bhandaar Kaur),

prima, dass Du den Weg auf meine Website gefunden
hast. Hier erfährst Du mehr über Kundalini-Yoga.

Du fühlst Dich ausgelaugt? Hast Rückenprobleme oder/und zu viel Stress? Schläfst schlecht? Du hast Schwierigkeiten, Dich zu konzentrieren? Möchtest Dich einfach besser fühlen und mit Kraft und Freude gelassen den Alltag meistern? Dann bist Du hier richtig. Denn Kundalini-Yoga ist erfrischend anders und kann Dir helfen, wieder in Deine Mitte zu kommen. Probier es aus und vereinbare eine Schnupperstunde! Laufende Kurse findest Du unter dem Punkt „Kurs-Angebot“.

Neu im Programm habe ich KundaDance. In Deutschland bin ich derzeit die einzige Lehrerin, die diese von Maya Fiennes kreierte neue Bewegungsform unterrichtet. Lies mehr darüber unter „Aktuelles“ und sei am besten mit dabei, wenn es heißt: auspowern und gleichzeitig entspannen! Komm doch einfach donnerstags um 19 Uhr zu mir in den Yogaraum.
KundaDance geht aber auch immer mal wieder auf Tour. Termine stehen u.a. hier auf der Website (Aktuelles). Übrigens: Am 30. November bin ich auf der „Yoga Familie“ in Ettlingen. Um 14 Uhr ist „Mitmach-Kunda-Dance“ auf der Aktionsfläche. Komm doch vorbei!

Nun kannst Du aus einem bunten Strauß an verschiedenen Entspannungstechniken wählen!
Egal, für was Du Dich entscheidest, ich freue mich auf Dich!

Stimmen von Kursteilnehmern, warum sie Kundalini-Yoga machen:

„Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zum Ausdauersport (Laufen). Die verkürzten Muskeln werden gedehnt und die Beweglichkeit wird verbessert. Außerdem wirkt Yoga belebend und entspannend zugleich“. Kerstin G.

„Kundalini-Yoga tut gut für meinen Geist und Körper. Hier finde ich Kraft, den täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Dies ist eine Stunde nur für mich…“ Anja B.

„Nach der Kundalini-Yoga-Stunde am Abend bin ich klarer im Kopf, kann viel besser lernen. Nach etwa zwei Stunden werde ich dann müde, gehe ins Bett und schlafe in dieser Nacht, ,wie ein Stein‘. Und meine Beweglichkeit hat sich verbessert.“ Laura R. (Schülerin)

O-Töne nach KundaDance:
„Ich bin so geerdet.“ – „Ich fühle mich entspannt und gleichzeitig voller Energie.“ – „Mir hat es so gut gefallen, dass ich den ganzen Tag nur strahlen konnte.“ – „Die Musik war toll.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.