YOGA-COACHING

Die Lotusblume – Symbol der Transformation!
Die Schönheit gedeiht im Sumpf. Sie zeigt uns, dass jeder es schaffen kann, egal, wie „dreckig“ sein Umfeld ist. Nutze den Schlamm und mache daraus Nährstoffe – um zu gedeihen und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Ich helfe Dir gerne dabei mit den feinsten logischen Werkzeugen

 „Werde ein wahrhaftiger Mensch.
Verwirklich Dein gesamtes Potenzial“
:

Wenn Du gezielt an persönlichen Themen arbeiten und sie auflösen möchtest, z.B. Trauer, Trennung vom Partner, Gewichtsreduktion, Depression, Schlaflosigkeit, Lebenskrise, persönliche Weiterentwicklung etc. Aber auch körperliche Schwachstellen wie Rückenprobleme können wir gemeinsam angehen. Durch spezielle Übungen, Pranayama, Meditation und Gespräche wird Dir der Weg in Dein neues Leben geebnet… Hier erfährst Du u.a., was man aus yogischer Sicht tun kann, um glücklich und zufrieden zu leben. Du kannst Fragen stellen, die Dir auf dem Herzen liegen!

Dein Investment in Dich: 65 Euro pro Stunde