Workshops

WORKSHOPS:

Rebirthing: „Heile den Schmerz der Vergangenheit“
* Wann? Freitag, 19. November 2021 von 18 bis ca. 21 Uhr
* Kosten: 30 Euro pro Teilnehmer
* Ort: Frauenalber Str. 18, ehemals „Lamm“, 76359 Marxzell-Schielberg
* auch Online möglich

INFOS: Rebirthing-Kurse sind eine Reinigung des Unterbewusstseins. So wie eine Computer-Festplatte ab und zu bereinigt werden muss, sollte dies auch mit unserer Festplatte 😉 (Gehirn) geschehen. Man schleppt so viele Altlasten mit sich herum, mit denen man gar nichts mehr zu tun haben möchte und überhaupt zu tun hat – also weg damit! Rebirthing-Kurse sind ein effektives Werkzeug, um Deinen Schmerz zu heilen und jene Hindernisse in Deinem Leben zu überwinden, die Dich davon abhalten, das Beste in Dir zu erfahren.

Der letzte Rebirthing-Kurs war so erhebend 💡und transformierend 💎. Wir haben geschwitzt 😅und gelacht😀 & meditiert – es war so viel Energie im Raum. Natürlich wurden die geltenden Abstandsregeln und 3 Gs eingehalten!