AKTUELLES

*Neue Kurse ab Mittwoch 8.5.2024*

********************************************************
🙁 Leider ist das Yoga-Frühstück schon rum … Impressionen siehst Du unter „Mein Foto-Album“. Ausblick: Bald wird es wieder ein „Yoga-Frühstück im Lola“ geben.

Wichtig beim Buchen von Seminaren und Workshops:

* Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.
* Die Anmeldung wird bei Zahlung verbindlich. 
* Wir bitten um Verständnis, dass wir fixe Kosten haben, die auch bei Nichterscheinen anfallen. Deshalb ist die Anmeldung verbindlich. Bei Nichterscheinen werden die Kosten nicht zurückerstattet. Ausnahme: Der zurückgetretene Teilnehmer findet einen Ersatz-Teilnehmer, der die Kosten in vollem Umfang übernimmt.
* Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Sollte bereits eine Zahlung erfolgt sein, erfolgt eine Rückbuchung.
* Sollte eine Veranstaltung auf Grund des Coronavirus abgesagt werden, wird sie auf einen anderen Termin verschoben. 

****************************************************************************

Alle Kurse im Präsenz-Unterricht & Online.

**********************************************************

Bei Interesse an Online-Kursen und auch an Präsenz-Yoga, bzw. KundaDance, schicke mir bitte eine Mail: albtal-yoga@gmx.de