AKTUELLES


Albtal-Yoga präsentiert den Workshop: „Werde kristallklar – und bringe deine Träume in die Welt“ (mehr Infos: Siehe „Workshops“)

********************************************************

Weil es so schön war beim letzten Mal und auf vielfachem Wunsch: 

Am Freitag, 15. Juli 2022 ist 
KundaDance wieder im Yogaraum-Rüppurr
von 19 bis 20.30 Uhr

Du möchtest Dich auspowern und gleichzeitig entspannen und findest, dass es viel zu wenig Gelegenheiten zum Tanzen gibt? Dann sei dabei und starte mit KundaDance ins Wochenende!

Eintritt: 25 Euro

Bei Interesse: 0170/901 86 81 oder albtal-yoga@gmx.de

********************************************************
🙁 Leider ist das Yoga-Frühstück schon rum … Impressionen siehst Du unter „Mein Foto-Album“. Ausblick: Bald wird es wieder ein „Yoga-Frühstück im Lola“ geben.

Wichtig beim Buchen von Seminaren und Workshops:

* Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.
* Die Anmeldung wird bei Zahlung verbindlich. 
* Wir bitten um Verständnis, dass wir fixe Kosten haben, die auch bei Nichterscheinen anfallen. Deshalb ist die Anmeldung verbindlich. Bei Nichterscheinen werden die Kosten nicht zurückerstattet. Ausnahme: Der zurückgetretene Teilnehmer findet einen Ersatz-Teilnehmer, der die Kosten in vollem Umfang übernimmt.
* Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Sollte bereits eine Zahlung erfolgt sein, erfolgt eine Rückbuchung.
* Sollte eine Veranstaltung auf Grund des Coronavirus abgesagt werden, wird sie auf einen anderen Termin verschoben. 

****************************************************************************

Alle Kurse im Präsenz-Unterricht & Online.

**********************************************************
AKTUELLES, dass ich gerne mit Dir teilen möchte:

Albtal-Yoga präsentiert den Workshop: „Werde kristallklar – und bringe deine Träume in die Welt“ (mehr Infos: Siehe „Workshops“)

Am Freitag, 24.6..2022 kommt KundaDance nach Karlsruhe-Rüppurr

Bei Interesse an Online-Kursen und auch an Präsenz-Yoga, bzw. KundaDance, schicke mir bitte eine Mail: albtal-yoga@gmx.de