AKTUELLES

🙁 Leider schon rum … Impressionen siehst Du unter „Mein Foto-Album“.
Ausblick:  Es wird im Frühjahr 2022 nochmal ein „Yoga-Frühstück im Lola“ geben.

Wichtig beim Buchen von Seminaren und Workshops:

* Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.
* Die Anmeldung wird bei Zahlung verbindlich. 
* Wir bitten um Verständnis, dass wir fixe Kosten haben, die auch bei Nichterscheinen anfallen. Deshalb ist die Anmeldung verbindlich. Bei Nichterscheinen werden die Kosten nicht zurückerstattet. Ausnahme: Der zurückgetretene Teilnehmer findet einen Ersatz-Teilnehmer, der die Kosten in vollem Umfang übernimmt.
* Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Sollte bereits eine Zahlung erfolgt sein, erfolgt eine Rückbuchung.
* Sollte eine Veranstaltung auf Grund des Coronavirus abgesagt werden, wird sie auf einen anderen Termin verschoben. 

****************************************************************************

Alle Kurse im Präsenz-Unterricht & Online.

**********************************************************
AKTUELLES, dass ich gerne mit Dir teilen möchte:

Wegen COVID-19 und der Auflagen (Abstandsregel 1,5 m) sind die Präsenz-Kurse schnell ausgebucht, aber es gibt eine Warteliste. Wenn Du keinen Platz mehr bekommen solltest, kannst Du stets ONLINE dabei sein, damit niemand auf „sein“ Kundalini-Yoga  verzichten muss. Denn gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit ist diese wunderbare Technik wertvoller denn je, um gestärkt auf allen Ebenen hindurch zu gehen.

Bei Interesse an Online-Kursen und auch an Präsenz-Yoga, bzw. KundaDance, schicke mir bitte eine Mail: albtal-yoga@gmx.de